opta data - Heilmittel Support

0 201 890 611 131 Montag - Freitag: 08:00 - 16:30

TP-SaaS: Wie melde ich mich korrekt an, falls mein derzeitiger Login nicht mehr funktioniert?

Wenn Sie sich bei TheraPlus über die RDP Datei (auf dem Desktop hinterlegt)

anmelden, und folgende Fehlermeldung nach Anmeldung erscheint

 

dann rufen Sie bitte erneut die Seite https://tp.optadata.de/ auf und melden sich erneut an:

 

Anschließend auf das TheraPlus Symbol klicken und eine neue TheraPlus RDP-Datei herunterladen:

 

Die neu heruntergeladene RDP-Datei können Sie anschließend mit der bisherigen ersetzen.

Sollte das Problem in Zukunft erneut auftreten, wiederholen Sie bitte die obigen Schritte erneut.

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.