opta data - Heilmittel Support

0 201 890 611 131 Montag - Freitag: 08:00 - 16:30

Wie ändere ich meine Bankverbindung auf der Rechnung?

Sie haben die Möglichkeit Ihre Bankverbindung, die sich auf den Rechnungen befindet, in TheraPlus zu ändern.
Öffnen Sie dazu das Modul "Praxiseinstellungen" und wählen am oberen Bereich den Reiter "Betriebsdaten" aus.
Dort sehen Sie Ihren Leistungsbereich und können diesen mit einem Doppelklick bearbeiten und im neuen Fenster Ihre Bankverbindung hinterlegen. Setzen Sie zuvor das Häkchen, damit Sie etwas in den Feldern eintragen können.
Bei der Eingabe wird auch geprüft, ob die IBAN korrekt eingetragen wurde, bei einer Fehleingabe wird dieses angezeigt.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.