opta data - Heilmittel Support

0 201 890 611 131 Montag - Freitag: 08:00 - 16:30

TP-SaaS: Drucker werden nicht mehr angezeigt - Was kann ich tun?

Wenn in TheraPlus Ihre Drucker nicht mehr angezeigt werden, dann führen Sie bitte folgende Schritte durch:

1. TheraPlus beenden

2. RDP Verbindung manuell trennen:

Rechtsklick auf das Symbol und "Alle Verbindungen trennen":

3. Danach erneut TheraPlus starten.

Nun sollten Ihre Drucker wieder angezeigt werden.

Sollten die Drucker weiterhin nicht angezeigt werden, wiederholen Sie bitte die Schritte 1 und 2 und warten ca. 10 Minuten bis Sie sich wieder in TheraPlus anmelden.

Gibt es weiterhin Probleme, dann melden Sie sich bitte bei unserem Support:

Tel.: +49 (0) 201 / 890 611 131
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.