Um einen neuen Benutzeraccount in der Rehasportzentrale anzulegen oder bestimmte Berechtigungen für einen vorhandenen zu erweitern/einzuschränken, können Sie wie folgt vorgehen:
1. Aufruf der Rehasportzentrale.de Webseite (unter dem admin@[Ihr Vereinskürzel] oder einem vergleichbaren Zugang anmelden, der über die Berechtigungen verfügt)
2. Auswahl des Menüpunktes Konfiguration/Benutzer
3. Auswahl Neuer Benutzer für die Neuanlage
4. Vergabe eines Benutzernamens (wird aus dem freigegebenen Namen und Ihrer festen Kennung zusammengesetzt (Beispiel: NEUERBENUTZER@TRAININGSTÄTTE)
5. Eingabe eines Passwortes (Bitte achten Sie auf die Kriterien nach DSGVO)
6. Auswahl der verschiedenen Zugriffsrechte durch Aktivieren der Schalter
7. Speichern des Accounts um ihn anlegen
Über Konfiguration/Benutzer/Aktionen können Sie bei einem angelegten Account die Berechtigungen erweitern/entziehen