Wenn beim Start des Rehasportzentrale Clients der Fehlercode 8 ausgegeben wird,
besteht aktuell keine Verbindung zum Kartenlesegerät.
Sie können dann wie folgt vorgehen:
1. Mit der Tastenkombination Strg+Alt+Entf auf der Tastatur den Taskmanager von Windows aufrufen
(oder Rechtsklick auf einen freien Bereich der Taskleiste & Task-Manager)
2. Ggf. auf mehr Details klicken, wenn dieser eingeklappt/ nicht in vollem Umfang sichtbar ist.
3. Den Reiter Dienste auswählen
4. Nach dem Dienst RSZCardReaderLauncher suchen
5. Rechte Maustaste auf den Dienst und Neu starten erzwingen
Zusätzlich können Sie auch unter der Rehasportzentrale.de unter Konfiguration - Downloads die Datei Technik - Kartenleserdienst Installation herunterladen und neu installieren.
Sollte dies nicht den erhofften Erfolg bringen, bitte wenden Sie sich umgehend an den Support unter 0201 890 611 521.