opta data - Heilmittel Support

0 201 890 611 131 Montag - Freitag: 08:00 - 16:30

Wieso können Teilnahmen nicht nachgefordert werden?

Bitte beachten Sie, wenn eine Teilnahme für den Tag/die Woche nicht nachgefordert werden kann,
kann dies an nachfolgenden Kriterien liegen:

1. Es wurde schon eine Teilnahme für den Tag nachgefordert (sichtbar unter Teilnehmer/Teilnahmen).
Ansicht nachgeforderte Teilnahme, blöd

2. Die maximalen Check-ins pro Woche wurden überschritten
(maximal 1x oder 2x die Woche, einzusehen in der Maßnahme des Teilnehmers).

max Check-ins pro Woche beachten

3. Die Maßnahme/ Verordnung ist nicht mehr in dem nachgeforderten Zeitraum gültig
(Beispiel: Die Verordnung war bis zum 31.12.2021 gültig und es soll ein Termin vom 01.01.2022 nachgefordert werden).

Ansicht Massnahme im Zeitraum beachten