opta data - Heilmittel Support

0 201 890 611 131 Montag - Freitag: 08:00 - 16:30

Wie registriere ich einen neuen Client für die Anwendung / Fehlermeldung Rechner sei nicht registriert?

 

Clientrechner nicht registriert Meldung bei Programmstart

Wenn beim Starten von AS Pro die Fehlermeldung erscheint, dass der aktuelle Clientrechner/ Benutzer nicht in der Datenbank registriert ist, können Sie diesen mit Hilfe des Programmes "ASPro_Register" registrieren.

Dieses finden Sie zentral in Ihrem AS Pro Verzeichnis auf dem Netzwerkordner / Server.

Bitte achten Sie jedoch darauf, dass die maximale Anzahl an zulässigen Clients Ihrer Lizenz nicht überschritten wird.

 

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.